Amelie Rook

Ich bin da voll drin – in diesem dort. 
Wenn ich male bin ich voll und ganz bei dem was ich
mache. Abschalten von der Welt, vom Leben, von Dingen die mich beschäftigen. 
Einfach versinken in Schönem.
Mein Name ist Amelie Rook, ich wurde 1996 in Hildesheim geboren. Nach meinem
Abitur habe ich Medienkommunikation studiert. Gemalt habe ich schon lange. 
Doch erst im letzten Jahr kam die Klarheit darüber, dass ich das unbedingt machen will -, dass es mir so viel gibt. 
Es macht mir unglaublich viel Spaß, mich von anderen Menschen inspirieren zu lassen.
Ob ein einfaches Gespräch, Architektur, Menschen, das alles kann ich sein. 
So wie die Kunst anderer Menschen mir so viel gibt – einfache Freude – so hoffe ich, dass ich dieses
auch anderen geben kann.
Deshalb entwickle ich meine Figuren, meine Charaktere, versinke in ihnen. Personen
sind unterschiedlich, anders, variieren, das möchte ich abbilden. Daneben bin ich einfach nur ich, in Jogginghosen, mit Freunden, einem Bier oder Glas Wein mit der WG und Scotty und vielleicht mit meiner Kunst.
Instagram: amlowan_bilder
Mail: rook.amelie@gmail.com