Franziska Thalmann

Franziska Thalmann wurde am 27.07.1993 in Achim geboren und lebt heute in Celle.

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau, entschied sie sich dafür ihr Fachabitur im Bereich Gestaltung nachzuholen und sich an der Hochschule Hannover für den Studiengang Modedesign zu bewerben, mit Erfolg.

Die Liebe zur Malerei entdeckt sie vor ca. 5 Jahren.

Sie arbeitet ausschließlich mit Acrylfarben und integriert gerne Spachtel- und Stempeltechniken.

Auch Techniken wie „Acrylic Pouring“ verwendet sie gerne.

Ich male aus Leidenschaft, weil ich dann alles um mich herum vergessen kann. Ich liebe es eine weiße Fläche mit Farbe und Leben zu füllen.“

Weitere Werke von ihr finden Sie auf Instagram.

Instagram:

thalmann.art

Ausstellungen

Februar 2017 „Unentdecktes“ in Hannover

Dezember 2018 „Unentdecktes“ in Hannover